Die Designerin

Es war schon immer mein Wunsch, Modedesignerin zu werden. Deshalb entschloss ich mich auch, Modedesign zu studieren. Nach meinem Abschluss wollte ich gern meine eigenen Designs verkaufen und gründete das Label Morgaine La Chatte.

Seitdem habe ich zahlreiche Korsetts entworfen, Hochzeiten ausgestattet und Outfits für Shootings, Musikvideos und Festivals entworfen.

 

2016 entschied ich mich für einen Neuanfang mit neuem Namen und neuem Konzept. Aus Morgaine La Chatte wurde Faeriecat, ein Label dass sich noch mehr auf Accessoires, Federschmuck und Kopfschmuck spezialisiert.

Ich in einem meiner Korsett Modelle
Indian Princess by Grauton Studio (Heiner Seemann)

Das Label

Faeriecat ist das neue Label der Designerin Nina Swan. Nach ihrem Abschluss an der AMD in Hamburg gründete sie das Label „Morgaine La Chatte“ unter dem sie ihre eigenen Designs verkaufte.

 

Seitdem hat sie zahlreiche Korsetts entworfen, Hochzeiten ausgestattet und Outfits für Shootings, Musikvideos und Festivals zusammengestellt.

 

2016 entschloss die Inhaberin sich für einen Neuanfang unter dem Namen „Faeriecat“. Aus „Morgaine La Chatte“ wurde „Faeriecat“, ein Label das sich noch mehr auf Accessoires, Federschmuck und Kopfschmuck spezialisiert.
Faericat spezialisiert sich auf alles was euer Outfit zu etwas ganz Besonderem, Unverwechselbarem macht und eure Einzigartigkeit unterstreicht. In jedem von uns steckt auch immer ein märchenhaftes Wesen, dass sich auch manchmal zeigen möchte. Egal ob Alltag oder besondere Gelegenheit, Faericat bringt immer ein kleines bisschen Feenstaub in euer Leben!

 

 

Referenzen

Show für SLT in der Moritzbastei Leipzig

Accessoire Special in der Gothic Lifestyle 2008

 

Interview für Fix Magazine

 

BDSM&Fetish Terminkalender Ausgabe 15 "Faszination Korsetts"

 

Fräuleinwunder Magazin

 

Modenshow auf der Art n Fetish Party 2010

 

Szene Hamburg Mode&Design Interview im Heft 2010

 

Interview im Po Magazine 2010

 

Planetopia Bericht "WGT - schwarz ist bunt" 2011

http://www.youtube.com/watch?v=aC2zubB4ATY

 

Magazin für zeitgenössische Kunst, Fotos von Martin Black 2011

 

Pfingstgeflüster 2012

 

Show auf der Extravanganza 2012

 

Interview im Gothic Magazine No 77 2012

 

Interview für Ezebee Magazine 2013  http://magazine.ezebee.com/de/2013/06/deutsch-morgaine-la-chatte/

 

Cover auf dem Gothic Magazine 78 und CD (2013)

 

Interview für pinup-fashion.de http://pinup-fashion.de/7066/morgaine-la-chatte-korsetts-und-gothic-aus-deutschland/

 

Show auf der Fetish Evolution in Essen 2014

 

Interview für pinup-fashion.de http://pinup-fashion.com/5173/new-collection-morgaine-la-chatte/